Wie seit ihr mit dem Auszug klar gekommen?

3 Antworten

Ist die beste Zeit seit dem. War gerne bei meinen Eltern, aber eine eigene Wohnung bringt einem so viel Freiraum, einmal daran gewöhnt will man das nicht mehr aufgeben.

Paulinus2002
Beitragsersteller

als kleiner Mann der mit 20 aussieht wie 13 und keine Freunde hat, weil ich in der Schule gemobbt wurde, kann ich mir das kaum vorstellen dass es toll wird

Warum musst du denn ausziehen ? Hast du mit deinen Eltern drüber geredet wie es dir damit geht ? Such dir evtl Hilfe bei einem Arzt der extra Sprechstunden dafür führt . Eine eigene Wohnung zu haben bedeutet viel Verantwortung und auch ab und zu mal Stress. Vllt findest du ja eine Facebook Gruppe wo dort ausgiebig über das Thema geredet wird.

Paulinus2002
Beitragsersteller

weil Eltern wollen dass ich mir was aufbaue und Familie Gründe

Warum magst du denn deinen Körper nicht?

was muss sich denn ändern, dass du dich akzeptierst?

wichtig ist rauszugehen, evtl mit Arbeitskollegen und neue Leute kennenzulernen

Paulinus2002
Beitragsersteller

Er riecht komisch, ich finde mich hässlich und ca. 30 Frauen haben mir das auch bestätigt mit denen ich auf Dates war, und abgelehnt wurde (online dates) bin zu klein als Mann (173), bin schüchtern dass ich keine Freunde habe, ich habe keinen willen um mich um mich selber zu kümmern 😅