Wie seid ihr auf euren Nutzernamen gekommen?

19 Antworten

Bei mir hieß einer meiner Goldfische "Erik" und das "G" steht eben für Goldfisch 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir war es sehr spontan. Und bisher hat mich erst eine Person angesprochen dass es grammatikalisch nicht ganz korrekt ist

Haben sich meine Eltern damals rausgesucht. 😅

Weil ich genervt war, dass immer schon alle Wunschnamen vergeben waren. Es musste also endlich ein Name her.

Mein Name und ein paar Zahlen mit geschlossenen Augen. Nichts besonderes. Würde ihn jetzt gern bisschen kreativer machen, aber das geht ja leider nicht.