Könnt ihr mir eure Geschichten von eurem ersten Freund/ eurer ersten Freundin erzählen?

7 Antworten

mein erster Kuss (W/17) war mit 16 an unserem Abschluss. Wir hatten die Abschlussprüfungen rum und haben uns am See getroffen und natürlich getrunken. Ein Typ der uns allen schon aufgefallen ist hat sich mit uns unterhalten. Ich stand dann neben meiner Freundin und er neben mir und er packte mich an der Hüfte, drehte mich von den anderen weg und küsste mich. Wir haben danach noch geschrieben, doch es wurde nix draus:D

Mit meinem jetzigen Freund bin ich durch meinen Exfreund zusammen gekommen. Meine beste Freundin war total neidisch und hat mich vor die Wahl gestellt - entweder sie oder er - und ich hab gesagt, dass ich ihm nicht einfach so die Freundschaft kündigen kann. Jetzt bin ich überglücklich mit ihm zusammen und habe gemerkt, wie meine Freundin wirklich war (was alle mir immer gesagt haben aber ich eben erst jetzt bemerkt hab). Er ist die Liebe meines Lebens und ich könnte nie mehr ohne ihn also würde ich mich immer für ihn entscheiden.

Egal was du machst, entscheide immer nach deinem herzen und nicht, was andere dir vorschreiben, schließlich ist es DEIN Leben und es muss dir gut gehen und nicht anderen.

lg:*

Ich weiss es ist nicht sonderlich hilfreich, aber bitte:

Meine erste richtige Freundin hab ich erst am Morgen nach unserer ersten Begegnung so richtig kennen gelernt.

Ich war bei Verwandten auf einem "gaaanz tollen" Musikfest-Abend und weil mein Gehör diese Art von Instrumenten-Vergewaltigung nicht mehr ertragen konnte, zog ich mich in die Bar zurück und wartete dort, bis es vorbei sein würde. Heim laufen hatte ich keinen Bock, es war Anfang Dezember. Nach und nach wurde mein Deckel immer voller und ich auch. Aber auch fröhlicher.

Beim Versuch Darts zu spielen bin ich ihr dann beim Rückwärtslaufen auf den Fuss getreten. Was danach war... kein Plan - Filmriss!

So wies aussieht haben wir dann das Intro des Kennenlernens übersprungen und sind gleich zum "Nahkampf" übergegangen -VOR ORT! Das hat dem Wirt gar nicht gefallen und er hat uns wohl rausgeschmissen. Wie dann jeder von uns zwei wieder heim gefunden hat und sogar das eigene Bett erwischt hat bleibt unklar.

Der erste Kuss von und mit der Frau in die man so richtig heftig verliebt ist, ist etwas das du dein ganzes Leben hoffentlich NIE vergisst. Egal was dann später aus der Beziehung wird, dieser Urknall an Gefühl bleibt im Gedächtnis haften wie alter Kaugummi.

Das zu beschreiben fällt schwer. Irgendwie wie Bungee-Springen mit Jet-Pack und gleichzeitig doch auf Wolken schwebend. Kein Plan ob das nen Sinn ergibt aber so hat es sich für mich angefühlt!

Den ersten Schritt zu machen ist im Zweifelsfall immer die beste Alternative...

Mein 1. Freund war in meiner Parallelklasse.... fand ihn eigentlich immer etwas blöd. Irgendwann war ich mit meiner damals besten Freundin und meinem besten Freund Samstag Abend aus. War einer unserer ersten Ausflüge ins Nachtleben und meinem besten Freund ging es auf dem Heimweg nicht so gut.

Iin der Straßenbahn musste er sich übergeben, genau an der Tür.... ein paar Stationen weiter stieg besagter Junge ein. Auch total betrunken, kam gerade von einem Konzert. Er ist dann mit uns ausgestiegen... es war gegen 1 Uhr und er meinte, er hätte 23 Uhr zuhause sein müssen.... am anderen Ende der Stadt und die Bahn war ja auch weg.

Kurzerhand haben wir die beide Jungs zu meinem besten Freund nach hause geschleppt und dort abgelegt. Ein paar Tage später stand er vor meiner Tür und wir haben den ganzen Abend geredet.

Etwas später hatten wir dann unser erstes richtiges Date. Er hat mich dann nach Hause gebracht und vor meiner Wohnungstür hat er mich geküsst... jo, war sehr aufregend damals :)

Ist leider noch nicht passiert -_-:( bin 15😂 aber würde mich bei anderen auch mal interessieren

Oh got das ist eine echt lange und komplizierte Geschichte ;D

Also ich sag es jz net so lang:

Ich musste den ersten Schritt machen weil meiner schüchtern ist und sein Motto:warten ist.Nj und ich bin immer noch mit ihm zsm.Jedenfalls wir haben uns in der Schule kennengelernt und er ist eine Klasse höher aber nur ein paar Monate älter.und ja dann habe ich und seine Kumpels und er im Keller rumgealbert und wir waren alleine und so haben wir uns verliebt und jaa sind aber erst nach über einem Jahr zsm gekommen weil er es vorher nicht zugegeben hatte Nj und dann ja ^^