Wie seid ihr zu GuteFrage gekommen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kannte gutefrage schon länger und war manchmal hier um mir Fragen zu Themen durchzulesen, die mich interessiert haben oder wenn ich mal Hilfe bei etwas gebraucht habe.

Irgendwann kam ich dann auf die Idee selbst ein Teil der Community zu werden. Ist jetzt ein Jahr und vier Monate her und ich bereue diese Entscheidung keinesfalls.

Hallo,

Ich bin hier her gekommen, um selbst und anderen zu helfen. Man sagt mir oft, ich sei hilfsbereit. Zumindest hat man das damals gesagt. :)

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Ich weiss es nicht mehr, vermutlich durch Zufall. Ich bin nun schon mehr als 13 Jahre hier dabei.

Ich bin wegen einer Mathefrage hergekommen ;) Und weil mir die Plattform gefallen hat bin ich einfach hiergeblieben

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Durch Zufall, nachdem ich etwas gegoogelt habe 😊

Lg