Wie seid ihr mit der Zeitumstellung zurecht gekommen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gut 78%
Schlecht 22%
Geht 0%

12 Antworten

Schlecht

Ich habe extreme Kopfschmerzen deswegen. Wir sollten es endgültig bei der Winterzeit belassen.

Blindi56  29.10.2023, 09:08

Sommerzeit! Ich hab es lieber nachmittags etwas länger hell. Furchtbar, wenn es schon um 16 Uhr dunkel wird.

Schlecht

Hab gar nicht gewusst, dass Zeitumstellung ist und war dann halt um 7 Uhr wach.
Hab außerdem immer noch Kopfschmerzen davon.

Ichliebemich505
Beitragsersteller

Wie kann man Kopfschmerzen davon kriegen?

Thriller1738  29.10.2023, 14:58
@Ichliebemich505

Keine Ahnung ich war so verwirrt als ich gemerkt habe, dass Zeitumstellung ist/war, dass ich eif Kopfschmerzen bekommen habe haha. Kann auch ein dummer, aber witziger Zufall gewesen sein.

Gut

SEHR gut sogar. Ich habe von Freitag auf Samstag mein Rhytmus kaputt gemacht und die 1h mehr hat es glücklicherweise wieder geschafft.

Ich muss nämlich voll ausgeschlafen sein unter der Woche ab 8:30

Gut

Kein Problem, wie jeden Sonntag 04.30 h aufgestanden (muß ich immer auf's Klo). Kein Jetlag oder so.

Schlecht

Also heute geht es noch. Aber die nächsten Tage (Morgenden) sind sch... (-wierig).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung