Wie seid ihr gestellt zu nasenpiercings?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ist cool 47%
Scheiße 31%
MEGGGGAA! 22%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Scheiße

Ohne Brille denke ich manchmal, dass das ganz natürlich ist. Jedem hängt mal was aus der Nase.
Mit Brille erkenne ich dann den Fake-Popel.

RonaId  06.09.2023, 08:46

Danke für den Stern. Und ich lasse mir den nicht unter die Haut implantieren!

Ist cool

Mag ich – je nach Typ der Person – sowohl Nostril als auch Septum. Meine Freundin und meine Tochter tragen ein Septum. Passt, sieht gut aus.

Ich selbst habe keins davon und möchte auch keins. Zu mir würde es nicht passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Ist cool

Kommt auf die Person an, manchen steht es super, manchen nicht so. Aber soll jeder selbst entscheiden

Ein kleines Nasenpiercing am Nasenflügel kann schön aussehen, aber ein Septum sieht nach meiner Meinung nicht gut aus und manchmal sieht es aus als würde demjenigen ein dicker Popel an der Nase hängen.

Aber letztendlich muß das jeder für sich selbst entscheiden.

MEGGGGAA!

Ich finde Nasenpiercings schön. Deshalb habe ich selber eines 🥰👍

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)