Wie seht ihr das?

6 Antworten

Nein also ich finde das vollkommen okay, solange du niemanden störst. Habe es auch schonmal gemacht und fand’s echt schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Vorstellung sogar ziemlich geil, dorthin abzurotzen wo vorher niemand war, und wahrscheinlich nie wieder jemand hinkommt

Finde ich super, habe ich auch mal gemacht.

Solange du damit niemanden störst kann es sogar echt angenehm sein.

Habe ich selber noch nie gemacht (ist in einer Großstadt sehr schwer 😅😂) aber würde es auch mal ausprobieren