Wie seht ihr 19. Jährige Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Als Kinder/Teenies / (Abstimmer ist älter als 19) 48%
Als Erwachsene / (Abstimmer ist älter als 19) 35%
Als Kind Teenies / (Abstimmer ist jünger als 19) 9%
Als Erwachsene / (Abstimmer ist jünger als 19) 9%

3 Antworten

Als Kinder/Teenies / (Abstimmer ist älter als 19)

Ich bin 41, also sind alle 18 - 20 jährigen für mich noch Teenies ^^

Alles danach sind halt unerfahrene, gerade mal so halbwegs Erwachsene ^^

Ab 30 sind es "richtige" Erwachsene ^^ (Einzelfälle mit reiferen Leuten jetzt mal ausgenommen).

Viktoria502
Beitragsersteller

verständlich :)

Als Kinder/Teenies / (Abstimmer ist älter als 19)

Auf jeden fall fühle mich noch immer als Teen mit 21 und mit 19 ist das nicht anders.

Als Erwachsene / (Abstimmer ist älter als 19)

Lt.Gesetz volljährig und in der Entwicklung weiter als gleichaltrige Jungs /Männer.