Wie seht ihr 19. Jährige Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Als Kinder/Teenies / (Abstimmer ist älter als 19) 50%
Als Erwachsene / (Abstimmer ist älter als 19) 33%
Als Kind Teenies / (Abstimmer ist jünger als 19) 8%
Als Erwachsene / (Abstimmer ist jünger als 19) 8%

4 Antworten

Als Kinder/Teenies / (Abstimmer ist älter als 19)

Ich bin 41, also sind alle 18 - 20 jährigen für mich noch Teenies ^^

Alles danach sind halt unerfahrene, gerade mal so halbwegs Erwachsene ^^

Ab 30 sind es "richtige" Erwachsene ^^ (Einzelfälle mit reiferen Leuten jetzt mal ausgenommen).

Viktoria502
Beitragsersteller

verständlich :)

Als Kinder/Teenies / (Abstimmer ist älter als 19)

Hallo,☺️

Ich bin aktuell 19 und ich finde es eine schwere Frage. Auf der einen Seite arbeite ich, kann Autofahren und bin geistig definitiv reif und reflektiert.

Auf der anderen Seite bin ich im Herzen einfach gerne ein Kind😂

Wenn mein Freund unabhängig von Kontext Frau sagt, sage ich immer, sag lieber Mädchen.🤷‍♀️ Allgemein fühle ich mich einfach noch nicht so alt, und würde mich selbst als Teenie bezeichnen😆

Irgendwie bin ich bei 18 stehengeblieben🙈 wenn mich jemand fragt wie alt ich bin, sage ich Reflex mäßig immer 19. Ich bin mal gespannt wie es wird, wenn nächstes Jahr die zwei davor steht

LG, W 19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Als Kinder/Teenies / (Abstimmer ist älter als 19)

Auf jeden fall fühle mich noch immer als Teen mit 21 und mit 19 ist das nicht anders.

Als Erwachsene / (Abstimmer ist älter als 19)

Lt.Gesetz volljährig und in der Entwicklung weiter als gleichaltrige Jungs /Männer.