Wie sehr tut ein Tattoo über der Brust sprich im Dekollete - bereich weh?

5 Antworten

Das hängt mit deiner eigenen Schmerztoleranz zusammen...

Aber das schöne ist... wenn der Tätowierer erstmal angefangen hat, dann wirst du auch durchziehen... es sei denn du möchtest ein halbfertiges Tattoo haben xD

Wenn Du nicht weißt, wie weh es tut, dann denk doch darüber nach, wie Du das Motiv in sinnvolle Teilmotive aufteilen kannst und lass dann ein Teilmotiv als erstes stechen. Wenn das auszuhalten ist, dann erweitere.

Es tut schon weh, aber ist auszuhalten.

Jeder Mensch hat aber ein anderes Schmerzempfinden, also kannst du dich eigentlich nicht auf die Erfahrung anderer festlegen.

Lord2k14  16.01.2023, 08:58

Genau so ist es. Das Schmerzempfinden kann sogar von einem Tag auf den anderen unterschiedlich sein.

Schmerzempfinden ist bei jedem unterschiedlich. Da die Haut in diesem Bereich eher dünn ist, wird es sicher mehr wehtun als zB. auf dem Arm.

Du solltest wissen, dass jeder ein anderes schmerzempfinden hat.

Die meisten sagen aber, dass ein Tattoo da sehr weh tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos