Wie sehr tut ein septum weh?

6 Antworten

Das schmerzempfinden ist bei jedem anders. Bei mir war es so, dass ich richtig schiss hatte xD Im Endeffekt hab ich es 0 gespürt... klar kamen Tränen, aber das liegt daran, das generell ziemlich schnell tränen kommen, wenn etwas an der Nase zwickt. Das schlimmste war bloß, als meine Piercerin das Septum rein gemacht hat .-. das hat etwas gebrannt, war aber nicht weiter schlimm. <3 :3

Septum ist echt nicht schlimm und heilt auch schnell. Die Freude mit dem neuen Piercing wird den Schmerz auf alle Fälle überwiegen. Du wirst sehen. Alles Gute

Ich habe mir auch schon ein paar Piercings stechen lassen obwohl ich auch nicht die mutigste bin aber nach einem kleinen zwicken ist die Freude wirklich größer als der Schmerz 😉

Der Schmerz ist natürlich bei jedem anders. Aber ich kann dich beruhigen. Es werden zwar tränen fließen das aber auch nur weil es eine unangenehme stelle ist. Kannst dir ja mal dort hin zwicken kurz und dem knorpel in der nase. Danach ist es eigentlich leicht zu ertragen :)

Scarlett19
Beitragsersteller

Okay danke das beruhigt mich

LumoAvas  11.01.2016, 17:34
@Scarlett19

Fühlt sich an als ob man niesen muss aber es geht nicht :D halt mehr unangenehm als schmerzhaft ^-^'

LumoAvas  11.01.2016, 17:29

*kurz unter

Ich habe von Freunden gehört, dass es nicht weh tut. Versuch dir mal, an der Nase also an der Stelle, wo ein Septum gestochen wird dich zu kneifen. Es hört sich jetzt wahrscheinlich komisch an,aber so kannst du vielleicht den Schmerz einschätzen. Stechen geht ja auch relativ schnell. :) wird schon nicht so schlimm sein :D viel Erfolg