Wie sehr trauert ihr um Liam Payne?
7 Antworten
Der Name kommt mir bekannt vor aber ich weiß gerade nicht wer das ist. ist es ein musikstar oder ein Schauspieler? Und was ist da überhaupt passiert?
Von der Gruppe one direction habe ich jetzt auch gehört aber mir fällt jetzt kein Song dazu ein aber ich habe ihnen eine gute Erinnerung. Und ich finde generell wenn es Menschen schlecht geht und sie sterben ist natürlich nie ein gutes Ereignis. Diese Woche kam im tiktok dass diese eine junge Araber der so bekannt war durch seine Art schon so viel Strafen hat und mit 14 Jahren alt schon jahrelang ins Knast muss wegen so vielen Straftaten. Viele Beiträge unter diesem Clip waren so negativ und ja ich finde es nicht gut wenn er Straftaten macht aber trotzdem er ist erst 14 und hat sein Leben schon zerstört. Irgendwie auch ein armer Junge.
Also ich kannte ihn nur aus der Bravo also wenn man das Heft oft liest dann kennt man diese Teenie Stars das sind immer die selben und Liam Payne war ein Sänger von One Direction eine englische britische Band also es ist tragisch es war ein Unfall oder Suizid also schlimm aber nicht so traurig
Ich trauere sehr. Ich weine täglich (21.Dezember)und will endlich wissen was wirklich passiert ist. Ich hoffe seiner Familie, seinen Freunden und Kate geht es besser. (Ich glaube nicht dass Kate etwas mit dem Tod zu tun hat)
R.I.P. Liam❤️🕊️
Ich trauere sehr stark. Ich kann mir kmmer noch nicht seine Fotos oder Videos von ihm ansehen. Seine Song anzuhören tut sehr weh, vollem "Remember". One Direction tut auch weh mir es anzuhören. Es ist so traurig. Ich hatte von einer Reunion geträumt aber jetzt wirde es wohl unmöglich sein.
R.I.P Wunder schöne Seele 💔
Ich bin einfach nur geschockt und kann es noch nichteinmal jetzt so richtig realisieren. Mir kommen jedesmal die Tränen, wenn ich Video oder so von 1D und Liam sehe😭
Zusammengefasst: ehemaliges Mitglied von One Direction, das aufgrund von zu vielen Drogen gestorben ist, weil er von einem Balkon "gefallen" ist. Er war aber vorher ein sehr guter Mensch mit einem schönen Lächeln, für das ihn viele geliebt haben. :)