Call of duty mobile Battle Royale Ranked?

2 Antworten

es gibt nur ein ranked battle royale. jeder der br(battle royale) spielt, spielt automatisch auch ranked br. man kann das nicht trennen. der ranked multiplayer hat keine bots aber der normal mp(multiplayer). da man br ranked und normal nicht trennen kann, findest du auch bots in ranked br. du kannst dagegen nix tun. die aussage von activision is scheinbar an den multiplayer gerichtet.

Ich entschuldige mich für meine Grammatik und meinen Ausdruck. Ich bin ein fauler Mensch.

Ich denke schon, dass dort viele Bots unterwegs da das spiel nicht von so vielen spielern gespielt wird, das sjede Lobby voll mit echten Spielern sind!