Wie sehr Glück abhängig ist Mario Kart 8?

4 Antworten

Ja, das ist extra unfair gemacht. Leider

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

DasCooleC  04.07.2021, 20:42

Naja, beim ersten Super Mario Kart war es noch schlimmer.

DasCooleC  04.07.2021, 20:47
@PauliLP

Ich auch nicht. Aber da hatten die Computer Fähigkeiten die der Spieler nicht hatte. Zum Beispiel konnte Toad glaube ich so Feuerpilze auf den Spieler werfen.

Naja es gibt Leute die gewinnen immer, also so viel glück braucht man nicht, es kommt eher darauf an gut zu fahren und die Items richtig und zum richtigen zeitpunkt zu nutzen. Zum Beispiel kann man ein unnützes Item immer hinter sich halten zum Schutz. Dadurch wird es plötzlich sehr nützlich

Eigentlich nicht es kommt aufs können an. Denn mit etwas Erfahrung kannst du die items auch dazu benutzen um dich zu verteidigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider sehr. Und dagegen kann man nichts machen