Was ist der Unterschied zwischen Mario kart 8 und kart 8 deluxe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Alle DLCs sind enthalten.
  • Der Wettkampf-Modus wurde stark überarbeitet und verbessert.
  • Es gibt leichte Änderungen beim Gameplay. So kann man nun beispielsweise zwei statt nur einem Item auf einmal halten und es wurde eine dritte Stufe für den Drift-Turbo hinzugefügt.
  • Es gibt ein paar neue Charaktere, Kart-Teile und wenn ich mich nicht irre auch Items.
Von Experte RhenuxGP bestätigt

Hallo Netdeinmudda,

Mario Kart 8 ist für die Nintendo Wii U, Mario Kart 8 Deluxe ist für die Nintendo Switch. Außerdem ist der Wettkampfmodus in der Deluxe Version überarbeitet worden und jetzt DEUTLICH besser und alle DLCs, die es auf der Wii U gab, sind enthalten.

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)

Zudem kann man in deluxe auch 2 items haben

Also,

Demon sliding wurde rausgepatcht

Firehopping auch

Der miniturbo Wert wurde gebufft

Alle dlc enthalten

Überarbeiteter wettkampfmodus

Zeitrahmen auch auf 200cc

Man kann zwei items gleichzeitig halten

Neue Fahrer und karts