Wie sehr geht euch der Dubai Schokoladen Trend auf dem nerv?

17 Antworten

Ich finde es nervig und kann den Hype nicht wirklich verstehen. Einige kaufen sie nur, weil es gerade IN ist und nicht weil sie zb. lecker ist. Konnte die Schokolade probieren und finde sie nicht lecker und ich hätte dem Geld hinterher getrauert, wenn ich sie gekauft hätte. Dann lieber Schokolade die ich gerne esse.

So sehr, dass mich solche Fragen auch nerven. Lasst es doch einfach gut sein. Jeder isst, was ihm beliebt und wir lassen die Leute machen. Aber das überall im Netz lesen zu müssen, dass das der heiße Sch*** ist, nervt extrem.

Ich lese abunzu davon und bin gegenüber Skeptisch und würde es auch nicht essen wollen aber nerven tut es jetzt nicht, ich finde es eher peinlich das Lebensmittel Läden auf den Zug aufsteigen wollen weil sie anderen due Aufmerksamkeit nicht gönnen und dann Ihre version rausbringen die nix mit Dubai zutun haben und Abmahnungen bekommen.

Sehr stark

Ich finde diesen Trend sehr nervig

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich koche und backe gerne 👨‍🍳 🍳

Gar nicht, interessiert mich echt kein Stück. Ist ja nicht die erste bescheuerte Sache für die Leute sich in #Schlangen anstellen. In meiner Jugendzeit waren es Hollister Fillialen oder Bubble Tea.