Wie sehr freut ihr euch auf den Frühling?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

mega dol 75%
Bisschen 20%
Garnicht 5%

9 Antworten

mega dol

Ich hab mich noch nie so krass auf den Sommer gefreut wie dieses Jahr

Bisschen

Zwar mag ich es, wenn die kleinen grünen Blättchen zu wachsen beginnen und die ersten Frühblüher auftauchen - aber andererseits läutet der Frühling wieder die Zeit der Sonnenallergie ein und ist ein Vorbote des hitzigen, grellen Sommers.
Er ist also für mich ein zweischneidiges Schwert. ;)

mega dol

Er hat schon angefangen. Die Krokusse blühen schon im Garten.

mega dol

Ich kanns kaum erwarten. Ich verabscheue den Winter, die Kälte, und die permanente Bewölkung.

mega dol

Im Frühling ist es Wärmer Wärme = Gut