Freut ihr euch auf den Frühling?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 👍🏻 85%
Nein 👎🏻 15%

20 Antworten

Ja 👍🏻

Extrem! Da der Winter immer schlimmer wird (keine richtige Kälte, dafür ewig lang, kein Schnee, nur Sonne, Wind oder gatsch) kann ich ihn kaum erwarten. Früher, wo wir noch richtigen Winter hatten, habe ich ihn geliebt. Leider hatten wir heuer noch keinen Tag richtigen Schnee.

Ja 👍🏻

Auf jeden Fall! Im Frühling/Sommer kann man schön spazieren gehen, Fahrrad fahren und generell draußen sein. Und nach der Schule/Arbeit ist es heller als im Winter, wodurch man motivierter ist, im Nachhinein noch etwas zu unternehmen. Finde ich zumindest.🥰

Außerdem macht mir die Fotografie im Frühling auch deutlich mehr Spaß (Blumen, Insekten, etc.).😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein 👎🏻

Ich brauch weder Frühling noch Sommer, es ist zu hell und später wirds ja noch Heiß, nein danke ich kann drauf verzichten ! Ich meide die Sonne immer so gut es geht, muss ja nur aus dem Haus wenn ich will, immerhin kann ich mich schützen davor :-). Immer Herbst und Winter wäre einfach viel schöner ! Dunkel, trübe und kühl, das ist Stimmungswetter !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mollywolly  30.01.2023, 17:16

Aha? Bei uns scheint im winter täglich die Sonne. Ich habe schon Depressionen, weil ich so Sehnsucht nach Schnee habe

Jaaaa und wie .

Ich kann es kaum noch erwarten, bis der Winter endlich vorbei ist und der Frühling kommt.

Dann grünt und blüht wieder alles , es wird wärmer und auch Abends ist es wieder länger hell .

ManuViernheim  30.01.2023, 21:22

Ich kann es auch kaum noch erwarten. ♥♥♥♥♥

Ja 👍🏻

Auf jeden Fall wie kann man sich denn Bitteschön nicht auf den Frühling freuen und vor allem warum?

und jetzt kommt mir nicht mit ich hab Allergien etc. Das zählt für mich nicht dazu den Frühling nicht zu mögen