Wie sehr achtet ihr (Frauen) auf die Zähne beim Gegenüber?

1 Antwort

Das kommt ganz darauf an.

Wen demjenigen beispielsweise ein Zahn fehlt oder seine Zähne krumm gewachsen sind habe ich damit gar kein Problem, bei manchen finde ich es sogar ganz süß.

Wirklich ungepflegte Zähne finde ich eher unangenehm, wenn ich aber weiß dass derjenige zb Depressionen hat oder sich aus andere Gründen schwer fällt sich gut um seine Mundhygiene zu kümmern finde ich das auch okay.

Naja am Ende geht es doch viel mehr um die eigentliche Person als um ihr Aussehen :)

teethproblem
Beitragsersteller

Hmm, ja.. fällt mir aber schwer damit offen umzugehen. Bei mir waren es halt Depressionen. Am "Ende" ja, mir fällt dadurch aber schon der "Anfang" schwer.

Keine Ahnung, habe immer das Gefühl als wäre meine Situation ein wenig Ausschlagkriterium was in die Richtung "Kennenlernen" etc. geht..

Lua15  05.03.2023, 22:01
@teethproblem

Hi nochmal :)

Also ich habe mir gerade deine andere Frage zu deinen Zähnen angeschaut und sehe da gar kein Problem. Nicht das perfekte Lächeln aus der Zahnpasta Werbung aber noch lang nicht so, dass es für mich unattraktiv wirkt.

Versuch doch dich ab jetzt besser um deine Zähne zu kümmern, dann sehe ich da gar kein Problem.

Schönen Abend noch :)

teethproblem
Beitragsersteller
@Lua15

Hey. :) Danke nochmal für deine Antwort. Ja, generell achte ich schon sehr darauf. War halt einmal eine extrem lange und schlimme Zeit, aber das ist ein altes Thema. Hoffentlich sieht die zukünftige Dame dann ähnlich. Bzw. ich verliere ein wenig die Blockade diesbezüglich.

Danke dir wie gesagt!