Wie sehen Wookie-Frauen aus?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sehr starke Nerven hast, dann darf ich dir hiermit das Star Wars Holiday Special ans Her z legen. Falls du es findest, was gar nicht so einfach is.

Alle deine Fragen werden dort beantwortet werden.

Solidus
Beitragsersteller

danke hat mir geholfen :) auch wenn es total komisch ist^^

Wookiees sind ganz "normal" nach Männlein und Weiblein aufgeteilt, dementsprechend auch die Fortpflanzung

Möglich da die Mädels so ähnlich aussehen, das man in der Masse von Wookiees das nicht sofort "erkennt" wo und wer die Mädels sind.

Was auch interessant wäre zu erörtern, gibt es bei den Wookiees auch "ängstliche Typen oder Loser", wie bei Menschen wo sie die Warmduscher und Co nennen ? Denke aber das ein Fall für eine "neue Frage".

...na aber Hallo gibt es Wookiee Miezen ;-) Bild ist eines anbei. Schade das man(n) nur in dem Starwars Special Wookiee Mädels sehen kann, wenn auch nur Chewies Mutter.

Menschenfrauen müssen da noch kräftigst üben, um bei einer Wookiee Dame mithalten zu können, Thumps upp ! Ihr schafft das schon :-D Wenn auch bei den Wookiee Miezen hohe Anforderungen gelten an die Männer ;-)

Wenn einem Wookie Mädels übern Weg laufen, lasst sie nicht gehen ;-) Auch wir schaffen das. ;-)

Spass beiseite, auch wenn ich nix gegen so eine Wookiee Dame hätte, aber um nochmal zu beantworten, es GIBT Wookie Frauen, die haben familiere Kontakte wie Menschen, auch ihr .....wird so ablaufen. Denke das da Parallelen zu Affen sind usw, außer eben ihre technische Intelligenz usw.

Hoffe auch hier bissel geholfen zu haben.

 - (Frauen, Star Wars, chewbacca)

Im dritten Teil hat man doch nur die Wookie-Krieger gesehen...

die pflanzen sich mit sporen fort...

ganz ehrlich wen interessiert sowas

Solidus
Beitragsersteller

mich.

Hall77  01.02.2016, 12:59
@Solidus

mich auch ;-)  Fortpflanzung wie bei uns Menschen. Probiere es mal aus. ;-)