Wie sehen Nike Rechnungen aus?

1 Antwort

Das sollte ein A4 Blatt in Querformat sein. Oben links steht die Rechnungsnummer und die Bestellnummer. Darunter das Rechnungsdatum und das Versanddatum.

Rechts die Versandadresse und die Rechnungsadresse. Darunter linksbündig in großer roter Schrift "Rechnung" und darunter eine Tabelle mit dem bestellten Artikel.

Ganz unten ist dann noch die Zusammenfassung der Kosten und darunter der Hinweis, dass man für Rücksendungen auf nike.com gehen soll.

So jedenfalls sehen alle Nike Rechnungen bei mir aus.

Bild zum Beitrag

 - (Nike, Sneaker, Nike Dunk)

alex098123
Beitragsersteller

Alles klar danke :) Könntest du vllt irgendeine schicken? Es müsste nicht einmal deine sein zb aus dem Internet damit ich weiß, dass deine auch so aussehen...

Narrativium  14.08.2024, 23:50
@alex098123

Bild angehängt, das ist praktisch eine 1 zu 1 Kopie, außer das unten der Hinweis fehlt. Aber als Hinweis, das ist die E-Mail Rechnung, ob die in Papierform die im Paket liegt genauso aussieht, kann ich nicht sagen.

alex098123
Beitragsersteller
@Narrativium

Alles klar, vielen Dank! Die Artikelnummer könnte bei bestimmten Schuhen dann Auch aus 2 Buchstaben und 4 Zahlen bestehen, oder? Also je nachdem welche Art von Schuh natürlich