Wie sehen Nike Rechnungen aus?
Hi,
ich bin gerade dabei mir ein paar Nike dunks zu kaufen und habe den Verkäufer nach einer Rechnung gefragt. Ich habe eine zugesendet bekommen und habe mal gegoogelt ob sie echt ist oder nicht. Leider war das dann so ein 50/50 Ding weil die einen meinten dass sie echt ist und die anderen schreiben dass es schlecht gefaked sei. Wollte daher fragen ob jmd vllt eine Rechnung aus dem Nike Store/SNKRS schicken könnte damit ich weiß wie das jetzt wirklich ausshieht :)
Danke euch
1 Antwort
Das sollte ein A4 Blatt in Querformat sein. Oben links steht die Rechnungsnummer und die Bestellnummer. Darunter das Rechnungsdatum und das Versanddatum.
Rechts die Versandadresse und die Rechnungsadresse. Darunter linksbündig in großer roter Schrift "Rechnung" und darunter eine Tabelle mit dem bestellten Artikel.
Ganz unten ist dann noch die Zusammenfassung der Kosten und darunter der Hinweis, dass man für Rücksendungen auf nike.com gehen soll.
So jedenfalls sehen alle Nike Rechnungen bei mir aus.
Bild angehängt, das ist praktisch eine 1 zu 1 Kopie, außer das unten der Hinweis fehlt. Aber als Hinweis, das ist die E-Mail Rechnung, ob die in Papierform die im Paket liegt genauso aussieht, kann ich nicht sagen.
Alles klar, vielen Dank! Die Artikelnummer könnte bei bestimmten Schuhen dann Auch aus 2 Buchstaben und 4 Zahlen bestehen, oder? Also je nachdem welche Art von Schuh natürlich
Alles klar danke :) Könntest du vllt irgendeine schicken? Es müsste nicht einmal deine sein zb aus dem Internet damit ich weiß, dass deine auch so aussehen...