Wie sehen Iranerinnen aus?

11 Antworten

Letzte Spur Berlin - in diesem Film spielt eine Iranerin mit. Fällt nicht besonders auf.

da kann man immer lange streiten, was typisch ist Sarah Wagenknecht vielleicht ? .. Rassen (wenn man bei Menschen von "Rasse" überhaupt reden darf) haben sich nicht erst seit gestern immer vermischt. Jeder Mensch ist ein Individiuum ...

Türken stammen von den Osmanen ab, aber in Anatolien gibts wieder andere Einflüsse als im Westen in der Ägäis.

Perser betonen ihre europäischen Wurzeln, bezeichnen sich als Arier (was uns immer etwas irritiert), zur Abgrenzung von den Arabern, mit denen sie gar nicht verwechselt werden wollen.

Persien war aber auch jahrhunderte lang mongolisch bestetzt, und die Mongolen haben die perisische Kultur und Kunst nachhaltig beeinflusst, und sicher auch den Genpool.

Als Laie kann man das gar nicht richtig unterscheiden.

So wie die meisten Asiaten für uns auch nicht zu unterscheiden sind.

...es könnte auch daran liegen, dass du ein Kopftuch trägst?

Wenn dem so wäre, dann wird gerne verallgemeinert und alles in einen "Topf geworfen", ähnlich einem 2 Meter großen Mann mit blondem Haar, der gleich ein Schwede sein muss oder ein dickbäuchigen Mann mit Brusttasche am Strand, das kann nur ein Deutscher Tourist sein ;) ...

Es macht für viele das Leben so schön einfach nicht zu differenzieren, sondern alles in einen Sack zu stopfen.

Alles Gute und nehme es nicht persönlich ;)

turkishleyna
Beitragsersteller

Ich trage aber kein Kopftuch

Die beiden Länder grenzen aneinander und da wird früher auch viel Austausch stattgefunden haben, von daher: Ja, so ein bisschen vielleicht.

In beiden Länder gibt es ausnehmend schöne Frauen, aber die gibt es in anderen Ländern ja auch.

Aber vom Typ her kann man die rein optisch nicht wirklich unterscheiden.

Meine beste Freundin m Gymnasium war Perserin (! Auf diese Bezeichnung legte sie wert) und hatte noch zwei Schwestern (Roya, Suzanna und Scheherazade).:)