Wie sehen eure Pläne für heute Abend aus?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute Abend? Ich muss erstmal wach werden und weiß nicht mal, was in den nächsten Stunden noch kommt xD'

Wir haben heute Donnerstag also bringe ich um 20:00 mein Kind ins Bett und hoffe, das ich nicht vor ihm einzuschlafen.
Sollte ich wach bleiben, entspann ich noch ein bis 2 Stunden auf dem Sofa ehe ich mich ins Bett begebe umd dann wieder um 4:00 aufzustehen =)

Werde von 19;30 Uhr bis 20:00 Uhr weinen.

wie jeden Abend

Ab 17:30 Uhr gehe ich ins Tanz Training bis 19 Uhr.
Ab 19:30 Uhr haben wir von der Schule aus ein Sommerkonzert, auf dem ich aber nichts vorspiele, aber zuschauen werde :)

Ich habe am Abend eine Lehrveranstaltung und bin dann wahrscheinlich kurz nach 21 uhr zuhause und werde dann nicht mehr viel machen.

LG:)

Nach der Arbeit nach Hause fahren, ggf. wenn ich zuhause bin noch eben mein Essen für den morgigen Arbeitstag vorbereiten (wenn ich mir klar bin was ich morgen essen will) oder noch etwas für meine HP Gruppe tun und danach gehts ins Bett