Wie sehen eure Heftaufschriebe aus?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schön 53%
Nichts/beides 27%
Hingekritzelt 20%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Hallo ArtemisVictoria! :)

Eigentlich kommt es auf meine Laune an.

Aber trotzdem versuche ich meine Einträge immer möglichst schön und ordentlich zu gestalten.

Nicht nur damit es besser aussieht, sondern auch dass ich meine Schrift einfacher lesen kann, wenn ich mir den Eintrag nach einiger Zeit wieder durchlese.

Außerdem habe ich immer ein gutes Gefühl, wenn ich mir alte Einträge durchlese und alles ordentlich aufgeschrieben ist. Bei unordentlichen Einträgen habe ich meist gar keine Lust, sie erst zu lesen 😅

LG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Find light in the beautiful sea ❤︎ I choose to be happy

Meine kann man immer lesen. Aber sie bekommen keinen Schönheitspreis.

Mir ist es eher wichtig, dass ich den Aufschrieb schnell habe und ich weitermachen kann. Als das, der Aufschrieb aussieht, als wäre er gemalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hingekritzelt

Solange ich es lesen und lernen kann ist mir das aussehen schnuppe

Nur weil etwas 10 verschiedene Farben und umrandungen hat lerne ich nicht besser und die Zeit die ich mit dem designen verschwende kann ich beim lernen benutzen

Nichts/beides

Es kommt darauf an wie viel Lust ich gerade habe. Manchmal mache ich es schön und mal auch nicht.

LG feuervogel

Schön

Es kommt auf meine Stimmung an. Aber ich bemühe mich um schöne Unterlagen.