Wie sehen eure Erfahrungen mit Sugarbearhair aus?

Sugarbearhair - (Gesundheit, Ernährung, Haare)

2 Antworten

Also ich bin davon überzeugt.Ich habe eh schon eine Haarlänge bei der die Haare immer länger zum wachsen braucht,so kommt es mir auf jeden Fall vor . Wenn man eh eine sehr gesunde Ernährung hat wird es nicht sehr viel bringen ,aber wenn man sich wie ich lieber einen Burger statt einen Salat nimmt wirst du merken dass deine Haut besser wird und deine Haare etwas schneller wachsen .

Ich habe zunächst einmal nachgegoogelt, was das nun wieder für ein "Ding" ist... bin nicht so ganz am neuesten Standpunkt..

Dabei habe ich diesen Link gefunden.

www.monis-blog.com/erfahrungen-und-test-sugarbearhair-schaedlich/

Ich kenne diese Bloggerin zwar nicht, was mich auch nicht wesentlich stört, jedoch ihre Aussage über diesen Artikel finde ich wirklich gut!
So viel Zucker kann gar nicht gut sein!

Dieses Wundermittel soll auch angeblich - so in weiteren Beiträgen nachgelesen - beim Abnehmen helfen....

Kaum vorstellbar, bei dem Zuckeranteil!

Auch sicherlich wahr, dass div. Stars... dafür bezahlt werden, Produkte zu bewerben.

Abgesehen davon, wenn es ein Produkt gäbe, welches das Haarwachstum beschleunigt, dann müssten andere (Reiche/Stars) Personen nicht mit Perücken rumlaufen. Oder Haarverlängerungen sich machen lassen.

Selbst wohlhabende Stars od. dgl. "müssen" nach einer Chemo z.B. Perücke oder Kopfbedeckung tragen.

Oder andersrum - würde es tatsächlich wirken, würden es Ärzte auch dem "normalen" Bürger empfehlen. Mitunter dann auf den Hinweis, dass es sehr teuer ist.

Bedenklich auch, dass mitunter in Deutschland der Zoll dieses Präparat einbehält! Was für Inhaltsstoffe müssen darin enthalten sein, wenn ein angeblich harmloses Produkt deswegen nicht "durchgelassen" wird.

Auf den Punkt gebracht - wie schon so oft hier gesagt - es gibt kein Mittel, welches Haare schneller wachsen lässt -  noch nicht.