Wie sehen die Qualitätsstandards der Kindermöbel bei Buddies aus bzw. bei deren Produkten?

2 Antworten

Die Standards hier sind relativ hoch, würde ich sagen. Die REACH-Verordnung wird eingehalten und beachtet. Die Produkte sind außerdem aus 100% recyceltem Material.

Der Schaumstoff zum Beispiel ist Made in Austria, was ja auch für eine relativ hohe Qualität spricht.

Ich glaube hier macht man nicht viel falsch mit um ehrlich zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Qualitätsstandards sind hier an sich hoch, was für einen Hersteller für Kindermöbel finde ich so auch angebracht ist.

Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass auch die Verarbeitung an sich gut ist. Es gibt nirgendswo irgendwelche Nähte die aufgehende oder Ähnliches bis jetzt, bei uns zumindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung