Wie sehen die Kinder von Schwarzen und Asiaten aus?

8 Antworten

guten abend

einige sind hier wieder super politisch-korrekt, aber dabei selber absolut intolerant und teilweise arrogant und unwissend. aber so tun, als ob sie nun politisch korrekt wären. richtig peinlich.

die frage war doch recht leicht. er möchte nur wissen, ob jemand prominente kennt, wo ein elternteil schwarz ist und ein elternteil asiatisch. das ist nun wirklich nicht im geringsten rassistisch oder sonstwie negativ. die bundeszentrale für politische bildung z.b benutzt auch das wort "schwarze menschen". dabei kann ich beim lesen überhaupt nichts feststellen, was absolut sinnlose kommentare wie z.b " das heisst nicht schwarz, das heisst dunkelhäutig" rechtfertigt.

also ein paar übereifrige müssen wieder ihren unpassenden und falschen senf dazugeben. es ist relativ egal, wie man etwas sagt. es ist wichtig, was man tut, wie man sich verhält. aber das wissen leute, die sich als gewissen anderer aufspielen leider nicht.

leider kenne ich auch keinen "prominenten" der die frage beantworten würde.

tschüss burki


Halbwissen  07.06.2008, 23:31

DH! Die Antworten auf diese Frage waren größtenteils für die Tonne

0

Boah Leute soll man "maximal Pigmentierte mit afrikanischem Emigrationshintergrund" sagen? Hauptsache das Wort Neger fällt nicht! Achja warum soll es diskreminierend sein wenn man direkt ist? Ich meine "Unterschicht" darf man auch nicht in Mund nehmen, weil das "diskreminierend" sei!... Nur weil es eine direkte Bezeichnung ist? Würden wir zu die "schwarzen" Schokolade oder Hundeschei** nennen dann ist es verständlich. Die meisten "Emigranten" (Ausländer) bezeichnen uns ja auch als "Kartoffeln". Man sollte schon einen Unterschied zwischen Toleranz und Idiotismus machen.

David Alaba vom Fc Bayern wäre noch ein Beispiel. Seine Mutter stammt von den Philippinen und sein Vater kommt aus Nigeria.

Beispiel: Tiger Woods, weltbester Golfspieler. Vater: Afrikaner, Mutter Asiatin. Evtl. auch andersrum. Er ist jedenfalls die gesuchte "Mischung"


MyWay  07.06.2008, 22:55

Er ist ein Viertel thailändischer, ein Viertel chinesischer, ein Viertel afrikanischer und jeweils ein Achtel indianischer und niederländischer Herkunft. Scheinbar ne gute Mischung.

1
zapate 
Beitragsersteller
 07.06.2008, 22:53

super, dein name wird dir nicht gerecht. Nun noch ne Frau und du bist mein Held :-)

DH!!

1
  1. Bestimmt interessant :D

  2. Dieses ganze gelaber von wegen wie sie gnannt werden deutet doch nur darauf hin dass dieses Menschen anders sind und man für sie eine spezielle 'bezeichnung' braucht. Ich glaube dass kein schwarzer beleidigt ist wenn man ihn schwarzer nennt. Also in Klartext: es ist deskreminierend wenn man eine möglichst undeskriminierende bezeichnung sucht, da man diesen manschn als anders sieht.. Okej ich kanns nicht erklären aber ich hoffe ihr versteht mich...