Wie sehe ich meine Bestellung bei Amazon?
Hallo.
Ich habe vorhin ein paar Dinge bei Amazon bestellt, nun würde ich gerne die Rechnung und die bestellten Sachen sehen (also auch wann sie ungefähr kommen). Nur leider wird mir nirgends angezeigt wo meine Sachen sind. Ich weiß auch nicht wo ich noch schauen soll. Leider werde ich irgendwie im Internet auch nicht so schlau. Kennt sich jemand mit Amazon besser aus und könnte mir vielleicht sagen wo ich die gesagten Dinge einsehen kann?
Vielen dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen ~~ :))
4 Antworten
Du kannst bei den Einstellungen rein gehen und dann findest du unter dem Punkt "Meine Bestellungen" alle Bestellungen die du aufgegeben hast und du kannst die Lieferung verfolgen.
In deinem Konto unter "Meine Bestellungen" kannst du deine Bestellungen einsehen und in der Regel steht da auch, wann es ankommen soll.
Naja wenn du die App hast dann kannst du rechts unten auf die 3 Striche drücken und dann ploppt von unten ein Fenster auf und da kannst dann auf meine Bestellungen drücken und dann sollte dir alles gezeigt werden

Na, dann bist Du wohl blind.
Nein. Dort habe ich schon nachgesehen. Meine Bestellung wird mir dennoch nicht angezeigt.