Wie sehe ich meine Bestellung bei Amazon?

4 Antworten

Du kannst bei den Einstellungen rein gehen und dann findest du unter dem Punkt "Meine Bestellungen" alle Bestellungen die du aufgegeben hast und du kannst die Lieferung verfolgen.

Ellisunshiine
Beitragsersteller

Ich Versuchs. Danke.

In deinem Konto unter "Meine Bestellungen" kannst du deine Bestellungen einsehen und in der Regel steht da auch, wann es ankommen soll.

Ellisunshiine
Beitragsersteller

Ich Versuchs. Danke.

Bild zum Beitrag

Naja wenn du die App hast dann kannst du rechts unten auf die 3 Striche drücken und dann ploppt von unten ein Fenster auf und da kannst dann auf meine Bestellungen drücken und dann sollte dir alles gezeigt werden

 - (Amazon, Bestellung)

Ellisunshiine
Beitragsersteller

Ich Probier es mal so. Danke.