Bestellung bei Amazon wird nicht angezeigt?

3 Antworten

Ist der Artikel aus deinem Einkaufswagen raus?

Schau auch mal am PC in deinen Amazon-Account!

Wenn Du keine E-Mail bekommen hast und die Bestellung nicht in der App zu finden ist, hat die Bestellung offensichtlich nicht funktioniert.

Purpleprincess2
Beitragsersteller

Ok, ich warte sonst einfach noch ein oder zwei Tage und dann bestelle ich einfach nochmal

Emme242706  17.05.2022, 16:39

Bei mir ist gerade das gleiche Problem, nur es stand da, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung, dann habe ich halt das gleiche Problem, wollte es erneut bestellen, dann kam aber, dass ich diese Bestellung gerade bereits aufgegeben habe, also muss es ja irgendwie funktioniert haben, auch wenn es nicht angezeigt wird.

Falschen Account genutzt.

Purpleprincess2
Beitragsersteller

Es war schon mein Account, das ist ja nicht das problem

OhMiaMiaJa  06.12.2021, 10:28
@Purpleprincess2

Aber nicht der, in dem du jetzt eingeloggt bist. Sonst hättest du eine E-Mail bekommen und die Bestellung wäre im Account sichtbar.