Wie sehe ich die insta follower von einem privaten Account?

2 Antworten

Aha, du weißt also nicht mehr wer damals deine Freunde waren, verstehe..

Hört sich etwas danach an als wüsstest du gerne welche Leute einem Account folgen der eben nicht deiner ist. Wenn es deiner wäre wüsstest du ja welche Daten zur Anmeldung gehören auch wenn du dein Handy verloren hast.

Auf privaten Insta-Accounts kannst du die Follower und die Follower, denen die Accounts selber folgen, nicht sehen.

Du könntest aber versuchen, dich in deinem alten Instagram-Account einzuloggen. Gib einfach deinen Usernamen ein und gehe auf "Passwort vergessen", dann kannst du ein neues Passwort festlegen und dich wieder einloggen.