Wie sehe ich auf Facebook die Beziehung zwischen zwei Personen (Fotos, gem. Freunde usw.)?

4 Antworten

aber nicht doch -- du sollst keine leute ausspionieren - freundschaft ist freundschaft und nicht zu verwechseln mit kontrolle und so


rolletta 
Beitragsersteller
 05.02.2012, 17:10

es geht mir unter keine umstände darum jemanden auszuspionieren. mich würde es nur interessieren wie einfach es ist alles über jemanden herauszufinden und ob ich mein profil schützen kann.

0
Laternen  07.04.2012, 18:46
@rolletta

Bei Facebook kann man doch seine privaten Daten so einstellen, das siese nur Freunde lesen können. Sogar, was davon zu lesen sein soll. Zum Beispiel Geburts- datum, Wohnort usw.

0

frag bei jmnd nach, den du kennst und der auch mit einem der beiden befreuntet ist :D


rolletta 
Beitragsersteller
 07.02.2012, 14:52

es geht mir unter keine umstände darum jemanden auszuspionieren. mich würde es nur interessieren wie einfach es ist alles über jemanden herauszufinden und ob ich mein profil schützen kann.

0

Falls die Frage noch besteht:
https://www.facebook.com/friendship/Nutzername1/Nutzername2/

Selber bisschen rumprobiert und rausgefunden ;)

*Nutzername findest du wenn du auf das Profil von jemanden gehst und oben in der Website URL nachschaust.. sieht dann so aus "facebook.com/MaxMustermann" in dem Fall ist "MaxMustermann" der Nutzname.