Wie schwer werden die English Klassenarbeiten in Klasse 10(Realschule)?

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Hmm… Es kommt natürlich Wiederholung dran, aber grundsätzlich nicht viel schwerer als in Klasse 9. Ein bisschen schwieriger aber schon, ja.

Hallo,

besorge dir den Schulaufgabentrainer zum Schulbuch (z. B. go ahead 10) oder aus dem Stark Verlag, Klassenarbeiten Englisch 10. Klasse und verschaffe dir selbst einen Eindruck. Da kannst du gleich üben.

AstridDerPu