Wie schwer ist es neue Keybinds zu lernen?

3 Antworten

Das Muskelgedächtnis umzugewöhnen kann schon etwas dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Das kann lange dauern, ich habe das noch nicht so stark gemacht wie du mit alles anders, aber zum Beispiel in Hogwarts Legacy gibt es einen Bug auf Steam das der Switch Pro Kontroller bei den Spells die Knöpfe vertauscht hat, ich habeso für einen Monat oder so gespielt dann eine Lösung gefunden und hatte mich nach einem Weiteren Monat noch nicht umgewöhnt

Als ich einen wesentlichen geändert habe, hat das bei mir 3 Monate gedauert, bis ich überhaupt nicht mehr versehentlich den anderen gedrückt habe. Halbwegs gut gehts aber denke ich schon nach einer Woche.