Wie schwer ist es Bäume in Java zu verstehen?

2 Antworten

Ich finde es hier tatsächlich mal einfacher, das in C zu verstehen. Weil C eine richtige Pointer Implementierung hat. Wenn man das Mal selbst einen Baum gebaut hat, ist dieser einfacher zu verstehen.

RonaId  31.01.2024, 14:11

Machen ist in Java leichter, verstehen in C. Das gilt aber nicht nur für Bäume.

Das hat nichts mit der Sprache zu tun, denn die Problematiken sind immer dieselben. Um über Bäume etwas zu lernen, braucht man nicht mal einen Computer.

YaHobby
Beitragsersteller

ich denke wir reden nicht über die selben Bäumen

RonaId  31.01.2024, 13:45
@YaHobby

Auch wenn es gewisse Parallelen zu den Holzgewächsen gibt, meine ich diese nicht.