Wie schwer ist eine Ausbildung?

6 Antworten

Da jedes Jahr sehr viele die Prüfungen bestehen, nicht so schwer.

Auch kommt es auf den Beruf und deine Interessen an.

Hallo

Es kommt drauf an welche Ausbildung du machst, wenn du eine 2- Jährige Ausbildung machst ist es nicht so schwer aber bei einer 3 jährigen musst du ordentlich lernen.

Gruß

Das kommt natürlich auf die Ausbildung und dich selbst an. Pauschalisieren lässt sich das nicht.

Kommt aufs Berufsfeld an. Aber keine Ausbildung ist ein Wattebauschwerfen oder ein Wunschkonzert

Kommt auf dich an, wenn du jemand bist der handwerklich eine Niete ist , dann wirst du es als KFZ-Mechatroniker sicherlich sehr schwer haben.