Wie schwer fällt euch Organisieren (Skala 1-10)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

7,8 38%
0,1,2 25%
9,10 25%
5,6 13%
3,4 0%

5 Antworten

0,1,2

Ich bin eigentlich Organisierungsfanatiker, brauchte dafür allerdings Zuarbeiter beim Realisieren. Solche Bereitwilligen zu finden, ohne sie bezahlen zu können, ist fast ummöglich.

FlowLog
Beitragsersteller

Du magst es also ordentlich und organisiert, aber kannst selbst nicht organisieren?

Nobodyrotz  23.08.2023, 02:36
@FlowLog

Nicht ohne Steigbügelhalter bzw. Zuarbeiter. Habe gute Konzepte, aber brauchte Unterstützer mit bestimmten Fähigkeiten.

7,8

Ich würde mich persönlich auf einer 8-9 einschätzen, ich habe mit Multitasking sowie Organisation vieler Dinge kein Problem. Ich finde Übung macht den Meister.

Andererseits kenne ich aber auch genug Gegenbeispiele von Menschen oder auch Unternehmen, die total chaotisch sind.

Das ist mir gut bekannt, wenn du aus dem Urlaub zurück kommst und du nichts mehr wiederfindest, weil dein Kollege alles auf einen Stapel gelegt hat ^^

9,10

Neben Pünktlichkeit ist Organisation für mich sehr wichtig. Es erleichtert das Leben ungemein.

Lg

7,8

organisiere auch gerne und gehe in die selbe Richtung :) Dass mein Plan dann aber auch so gut von mir durchgesetzt wird muss ich noch üben deswegen 8/10

0,1,2

Ich würde sagen 2-3

Je nach dem wie schwer es ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung