Wie schützt ihr euch vor Geschlechtskranheiten?

6 Antworten

Kondom/PreP oder wo und dann wenn man zusammen ist und ungeschützt will kann man sich ja gemeinsam testen lassen

Nein. Die Person, die du gefühlt seit gestern kennst, müsste dir keine Tests vorlegen. Verhütungsmittel würde keinem wehtun.

TimJS7X
Beitragsersteller

Es gibt doch nur ein Verhütungsmittel was vor Krankheiten schützt und wenn die Partnerin kein Gummi möchte..

Habe nur in der Beziehung, beide getestet. + Pille zum Verhüten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine magische Erfindung

Die von viel mehr Leuten verwendet werden soll

Trägt den glorreichen Namen Kondom

Aber ich Leg sogar einen drauf

Ich schütze mich vor Geschlechtskrankheiten in dem ich mich vor Sex schütze :))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

TimJS7X
Beitragsersteller

Wenn die Partnerin kein Gummi möchte…?

NameNotFound123  22.06.2024, 22:48
@TimJS7X

Dann entscheide ich ob sie eine Fremdgängerin ist und das Zeug von wo anders bekommen könnte

Dann soll sie nen Test machen

Und die Pille nehmen

Bamm

Wenn dann Präser. Die Tests sind das Papier nicht wert. Was weiß ich schon, was der Typ zwischen Test und Date getrieben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.