Wie schreibt man Grad Celcius auf der Tastatur?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

SHIFT(halten) & (die linke taste neben der eins) = 26° :) sonst kannste auch 26°C schreiben das geht auch.

Und wenn du das Simbol net auf der Tastatur hast dann: Halte ALT (auf der Tastatur) & tippe (aufm Zahlenblock der Tastatur) 0176 = °

Wenn das alles net klappt, dann markiere das ° Simbol mit der Mauss "markieren & einfügen" Thats it :)

Viel Spass ;-)

10 °C, Falls das ° nicht auf der Tastatur ist, mit Alt 0176 auf der Zahlentastatur

nimm die großschreibtaste und wo das ^ ist. aso. großschreibtaste + ^ = °

über der "Tab" taste auf der Taste. Mit "Shift" diese Taste drücken, dann hast du "°" und dann machst du einfach nur ein "C" dahinter. °C

meinst du so?: °C

bei mir ist dieser Kreis neben der eins auf der Tastatur. Wie bei den meisten Tastaturen. Udn dann einfach ein C

tavi94
Beitragsersteller

Vielen dank! :)