Hallo Community,
Ich habe mir vor ein paar Tagen die ATK68 V2 60% Tastatur gekauft, und bin von der Qualität und Verarbeitung wirklich Top Zufrieden. Nur leider habe ich extreme schwierigkeiten mit dem Tastaturlayout, da es mir irgendwie scheint, als wenn die Tastatur nicht so funkioniert wie sie sollte.
Die Tastatur selbst hat ein englisches Layout, auf Windows benutze ich jedoch das Deutsche Layout und das scheint eigentlich auch mit der Tastatur zu funktionieren.
Wenn ich jedoch die Taste "Pfeil nach unten" drücke, schreibt die Tastatur ein "q", wenn ich "TAB" drücke z.B in Discord, mache ich keine Absätze sondern wechsel die Reiteroberflächen. Wenn ich im Spiel Minecraft "ENTER" drücke um eine Nachricht abzusenden, öffnet sich das Spielmenü (welches eigentlich nur aufgeht wenn man Escape drückt). Zudem kann ich in der Google URL Suchleiste ganz oben ebenfalls die Enter Taste nicht benutzen, also es kommen einige sehr merkwürdige Dinge zusammen, die ich einfach nicht gelöst bekomme mit der Tastatur, ich würde mich hier über Hilfe freuen.
LG Eren