Wie schreibt man eine Bewerbung für einen Nebenjob in der Eisdiele und was sollte alles drin stehen?

2 Antworten

Tatsächlich ist es im Prinzip das gleiche wie bei einer Ausbildung. Du bietest dich an, schreibst Erfahrungen rein (falls vorhanden) deine Stärken, weißt du ja alles.

Am besten bewirbst du dich persönlich und stellst dich vor.

DracoSodalis  03.04.2017, 22:17

kurz und knapp schreiben: warum dort, warum dieser Job, was dich aus macht, nenne nur 3 relevante Stärken

Sabriiiye
Beitragsersteller

ich hab den Chef ja persönlich gefragt und mich auch vorgestellt und der meinte ich soll eine Bewerbung abgeben und dann würde er sich dann dementsprechend melden aber trz. Danke :)