Nebenjob bei Kaufland

8 Antworten

kommt darauf an, was es für ein job ist. in jedem fall braucht man eine bewerbung. für einen hofkehrer wohl nur eine kurze bewerbung... bei einem job an der kasse schon ausführlicher. je nach dem... Gruss und viel Erfolg

Also ich hab mich mal telefonisch bei kaufland beworben, und die hätten mich auch genommen wenn ich vormittags Zeit gehabt hätte.. Ich denk für nen Nebenjob reicht es vielen auch wenn man sich einfach kurz persönlich vorstellt oder anruft und dann ein Vorstellungstermin ausmacht. Aber ich denk wenn du ne Bewerbung abgibst stört das auch niemanden, im Gegenteil^^

LG, Cyara

bevor du dir die mühe machst, würde ich erstmal nachfragen, ob die überhaupt suchen...

ruf den chef an und frag ggf. was er für unterlagen für den job haben möchte.

im anschreiben kannst du ihn dann persönlich ansprechen.

dazu gehört noch der lebenslauf und das letzte zeugnis.

mach es nicht zu umfangreich.

Also am besten gehst mal direkt zum Kaufland, und fragst ob die Aushilfen benötigen. Bei meinem in der Nähe, hatten die da nen Ordner, wo sie interessenten eingetragen haben. Aber das  kann ja unterschiedlich sein,. also frag die dann am besten, ob du dich schriftlich bewerben kannst/musst-

ja klar eine ordentliche bewerbung mit lebenslauf und soweiter kann nie schaden. aber ein geflegtes äußeres beim abgeben ist natürlich selbsverständlich!