Wie schreibt man ein Handout?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also soweit ich weiß gibt es für ein Handout...also vor und nach dem referat...entweder zum erinnern oder zum begleiten das musst du selbst entscheiden...ansonsten weiß ich nicht wozu das referat ist...aber zeitstrahl, bilder, grafiken sowas ist immer gut. Datum und name gehören drauf und eine Überschrift. Quellen können aber müssen nicht sein...und sonst halt stichpunkte funktioniert denke ich am besten...oder zum drauf mitschreiben kenn eure aufgabe ja nicht ;) lückentexte haben bei uns nie funktioniert dann kommt man nicht mehr mit :)

Hauptinformationen kurz zusammenfassen. Vor allem Daten, zbs. geburtsdaten, sterbedate und so was

wichtigsten Punkte des vortrags schridtlich in Stichpunkten auf dem HO festhalten