Wie schreibt man Cheats?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nichtIch123
Beitragsersteller

ja genau das war es, ich hab zwar schon ein besseres Tutorial gefunden, aber trotzdem dickes danke.

subn0de  23.12.2010, 17:20
@nichtIch123

Bitteschön (hab einfach "css wallhack tutorial" gegooglet ;-)

also ich war mal an einem spiel projekt beteiligt und da haben wir hauptsächlich in c und lua gecodet. lua für die KI. ansonsten viel xml. maps waren alle xml, einheiten etc. du solltest dir erstmal ein paar dateien vom installierten spiel anschauen. evtl. mal dateiendungen etc.