Wie schreibt man am besten mit einem Mädchen auf WhatsApp?

5 Antworten

Genauso, als würdest du mit ihr normal reden.

ForeverSkating3
Beitragsersteller

Aber ich bin so ziemlich der schüchternste Mensch den ich kenne. :(

Sei offen, und bring sie zum Lachen :)

kommt immer gut, jedenfalls bei mir :D und schreibe auf keinen Fall ''Aja'' oder ''Aha'', da könnte ich persönlich immer ausrasten :D

TifCole  07.06.2015, 06:42

ich auch :'D

Wenn du verliebt sein empfindest, und trotz aller Vernunft dein Verstand es begründet so dichte voller Herz das es dir ohne sie schmerzt. Wenn die Freundschaft das ist was du dir wünscht und hoffst, so ist Humor was dir Sympathie schafft.

ForeverSkating3
Beitragsersteller

Geht das nochmal in einfach?

Saftsaeckchen  07.06.2015, 03:17
@ForeverSkating3

Wenn du auf sie stehst oder so etwas in die Richtung dann flirte mit ihr in dem du ihr schreibst das du sie halt magst usw. und wenn's dir um die Freundschaft geht dann ist Humor praktisch, witze reißen.

Was du auf jeden fall nicht tun solltest: Spam sie auf keinen fall zu:) . (&&wen sie dich ignoriert will sie nicht mit dir schreiben.. ) Lg:)

Gar nicht! Sprich sie an!

ForeverSkating3
Beitragsersteller

Blöd nur wenn sie gerade im Urlaub ist.