Wie schreibt ihr den Buchstaben A?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

α 94%
a 6%

8 Antworten

α

Schnellst erledigt. Allerdings kann man meine Schrift sonst auch schwer bis 0 lesen wenn ich loslege. Da macht der Schlenker nicht viel aus. Ich raffe das tw selbst nicht mehr da es manchmal auch Abkürzungen sind. Einkaufszettel sind da nicht gerade die Ausnahme. Muss ab und zu sogar mal nachtelefonieren was ich machen sollte bzw wollte :-)

Das andere "a" kann ich nicht mal beim Handschrift leiden. Es passt einfach nicht.

Zudem ist "α" einfach zu schreiben.

α

Heyyy^^

Ich schrieb schon immer ,,α'' und werde quch immer so😊

Außer auf dem Handy usw...😅

LG

α

Hi,

Kann man A überhaupt so: "a" schreiben? Auf einem Blatt Papier? 🤣🤣🤣

LG Ella0702

Fuchsfreund  18.03.2023, 17:33

Ja ist aber ungewohnt

α

Ist einfach praktischer ;)