Wie schreibt er mich auf Instagram an?

3 Antworten

Natürlich ist es immer die bessere Wahl, selbst den ersten Schritt zu machen.Im Idealfall tut man es auch Auge zu Auge und abseits des Internets.Aber da ich selbst weiß wie schwer das ist, ist meine Idee Tellonym zu nutzen für diesen Zweck.Wenn du eine größere Reichweite hast, kannst du in deiner Instagram Story auf dein Tellonym aufmerksam machen.Dann wenn die ersten Leute dir dort schreiben, kannst du davon ein Screenshot machen und das dann in deiner Story posten und bei netten Kommentaren "Schreib mal DM" dazu schreiben auf das Bild.Mit etwas Glück ist er auch dabei und schreibt dich an:)

Lade ein tolles neues Bild hoch

Sprich ihn doch mal in der Pause an

Jule160
Beitragsersteller

Er ist immer mit seinen Freunden zusammen und traue mich nicht:/