wie schreibe oder spreche ich meinen Crush gut an?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist völlig verständlich, dass du nervös bist, aber denk daran, dass es völlig normal ist, Interesse an jemandem zu haben. Hier sind ein paar Tipps, wie du ihn anschreiben könntest:

1. **Sei authentisch:** Schreib ihm einfach, sei freundlich und sei du selbst. Versuche nicht, jemand anderes zu sein, nur um ihm zu gefallen.

2. **Finde einen gemeinsamen Anknüpfungspunkt:** Vielleicht könntest du über etwas sprechen, das euch verbindet, wie ein gemeinsames Hobby, eine Veranstaltung an eurer Schule oder etwas, das in der Nähe passiert ist.

3. **Sei positiv:** Vermeide negative Selbstgespräche wie "Ich bin so dumm" oder "Ich habe mich blamiert". Stattdessen sei positiv und selbstbewusst.

4. **Stelle Fragen:** Zeige Interesse an ihm, indem du Fragen stellst. Zum Beispiel könntest du ihn fragen, wie sein Tag war oder was er in seiner Freizeit gerne macht.

5. **Sei geduldig:** Erwarte nicht sofort eine Antwort. Manchmal braucht es Zeit, bis jemand antwortet, besonders wenn er beschäftigt ist.

Hier ist ein Beispiel, wie du ihn anschreiben könntest:

"Hey [Name], ich hoffe, es geht dir gut! Ich wollte nur Hallo sagen und mich dafür bedanken, dass du immer so nett bist, wenn wir uns sehen. Hast du vielleicht Lust, mal zusammen [etwas zu unternehmen, das ihr beide mögt]? Würde mich freuen, von dir zu hören!"

Denk daran, dass es okay ist, nervös zu sein, aber versuche, einfach du selbst zu sein und Spaß daran zu haben, neue Leute kennenzulernen. Viel Glück!

Das rät dir Chat GPT 😂🤝 (Hoffe es hilft dir irgendwie)

Ansonsten würde ich einfach mal hii schreiben und schauen was passiert. Dann könnt ihr weiter schreiben und vielleicht findest du mehr über ihn raus und er mag dich ja vielleicht auch wenn er dich öfters anschaut. Er findet es bestimmt auch nicht schlimm wenn du dich ein paar mal blamiert hast, viele jungs finden tollpatschige mädchen süß;) und wenn nicht oder er irgendwie blöd reagiert dass du ihn anschreibst hat er dich nicht verdient 💅🫶🏻