Wie kannn ich meinem Crush sagen das ich ihn Liebe?

Bitte helft mir

1 Antwort

Hey,

es ist besser, deinem "Crush" das persönlich zu sagen statt per WhatsApp.

Versuch es so:

1. Such dir einen ruhigen Moment: Nach der AG oder wenn ihr mal kurz allein seid.

2. Sei direkt und ehrlich: Sag sowas wie: "Hey, ich wollte dir schon länger was sagen. Ich mag dich... usw."

3. Akzeptiere seine Antwort: Egal, was er sagt bleib cool und respektiere es.

Kar ist einfacher gesagt als getan aber genau das zeigt Mut und Ehrlichkeit.

Viel Erfolg!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lernen und Wissen weitergeben.

Josi5723
Beitragsersteller

Danke für die Antwort und ja kann ich ja mal versuchen