Wie schreibe ich M.15 meine libe des lebens am besten an ob wir zusammen sein wollen?

JoshuaIT  25.06.2024, 18:30

schreiben oder persönlich ?

Kleiner Tipp persönlich ist immer besser

Lucas2581549
Beitragsersteller

Schreiben

3 Antworten

Also hab nen Text:

Sag vorher sowas wie ich muss dir was sagen hör bitte gut zu und wenn sie es ließt und schreibt sowas wie okay dann warte erst 3 Minuten und sag

Ich habe angefangen in den letzten Wochen Gefühle für dich zu entwickeln…Anfangs wollte ich sie ignorieren aber du bist so perfekt und wunderschön das ich mir nichts sehenlichster wünsche auf der Welt als richtig mit dir zsm zu kommen. Du bist die Liebe meines Lebens und daran wird sich nichts ändern. Ich werde immer für dich da sein, ich werde immer für dich kämpfen egal aussichtslos die Lage ist.
Du hast etwas ganz besonderes an dir( sag das besondere). Ich liebe dich❤️

Joa halt so nen Text 😅

Lg Joshi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe bereits vielen Menschen dabei geholfen

Lieber sagst du es ihr persönlich. Per Message kommt es ein bisschen ironisch und strange rüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garnicht. Mit 15 weiß man nicht was die liebe des Lebens ist. Abgesehen davon halten Beziehungen in dem Alter eh nicht lange. Und wenn du sie noch nichtmal gefragt hast ob ihr zusammen sein wollt woher willst du überhaupt wissen daß sie die liebe deines Lebens ist.

PS: man lernt sich erst kennen bevor man das fragt.

Lucas2581549
Beitragsersteller

Ich hab sie schon gefagt aber wir haben uns dann getrennt wegen Stress und so und jetzt alles wieder cool

JoshuaIT  25.06.2024, 18:37
@FINJA0020020000

Ey, Du kannst es nicht auf jeden Legen sowas das ist nicht grade sehr respektvoll. Nicht jeder in dieser Generation ist so also bitte verallgemeinern es nicht beim nächsten mal☺️

Lg Joshua (14)