Ist es ok der Freundin so "Gute Nacht😘" zu schreiben?

13 Antworten

Ja, warum auch nicht? Ist doch schön wenn du an sie denkst und ihr Gute Nacht schreibst.

Ich mag den Emoji zwar nicht so, aber sonst ist das doch gut.

Klar kann man das machen, wenn die Freundin nichts gegen Smileys hat. ¯\_(ツ)_/¯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Klar ist das ok. Fast alle von uns finden es sogar süß und wenn sie mit einem ähnlichen Emoji antwortet hast du alles richtig gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde den etwas komisch, weil er so eine feminine Energie hat. Fände ohne Emoji besser