Wie schreibe ich jemanden in Instagram an?

3 Antworten

Wenn du nett anschreibst, kann nicht viel passieren. Überwinde
 dich doch einfach mal. Ich bin mir sicher, die meisten antworten nicht negativ und falls doch, es ist ja nur eine Nachricht in Instagram.

beyzey2000
Fragesteller

Stimmt danke

Haha alles gut :3
Schreib einfach mal ein paar Kommentare unter posts von nicht so bekannten leuten. Halt wenn du merkst ihr habt die selben Interessen. Vllt findet ihr Gesprächsthemen. Welchen fandom gehörst du den an? :o

Sylvietom14  21.11.2016, 15:09

Gute Idee. So hätte ich es auch gemacht.

beyzey2000
Fragesteller

BTS :) Falls du es nicht kennst es ist eine Kpop Gruppe

AlphaAbsol  21.11.2016, 17:28

Doch Doch kenn ich. aber höre nicht so viel musik von ihnen. Aber ich bin mir sicher du findest Anschluss an die comunity

Wenn dir ein Foto oder eine Seite gefällt, schreibe das einfach und sende selbst auch mal Fotos oder Emojis! 😁😊 Sieht nett aus und frag doch um eine Antwort!  Alles Gute für dich! 😊